VSAM e.V.

VSAM e.V.

Gemeinsam in 1 Sache

Versicherungen

Man kann zu Versicherungen stehen wie man will, die Absicherung von Risiken ist jedoch unumgänglich.
VSAM hat deshalb für seine Mitglieder Rahmenverträge / Sondertarife mit namhaften deutschen Versicherungsgesellschaften.
Diese Sondertarife mit Einsparungen und/oder Mehrleistungen stehen zur Verfügung für:

• Lebens- Rentenversicherung
• Unfallversicherung
• Lebensversicherung
• Krankenversicherung / Krankenzusatzversicherung
• Rechtsschutzversicherung
• D & O Geschäftsführerhaftung etc,
• Vermögensschadenhaftpflicht (Makler, RAe, Stb., und 70 weitere Berufe)
• Gebäudeversicherung

Sondertarife bzw. Gruppentarife mit erheblichen Einsparungen und Vorteilen für Vereinsmitglieder

Beratungen für Versicherungen mit den für Vereinsmitgliedern gültigen Gruppen- / Sondertarifen werden von mit VSAM e.V. kooperierenden hochqualifizierten Maklern erbracht.

Sollte Ihr Versicherungsberater noch nicht mit VSAM e.V. kooperieren, müssen Sie auf die Vereins-leistungen nicht verzichten, auch Ihr Berater kann mit VSAM eine Kooperation eingehen.

e-Mail Kontakt
ObscureKontakt